Vorbild: 5 Carbid-Flaschenwagen. Privatwagen der SKW Trostberg AG eingestellt bei der Deutschen Bundesbahn (DB). Alle Wagen im Zustand der Epoche IV.Modell: Unterschiedliche Betriebsnummern und Flaschennummern. Filigrane Ausführung mit durchbrochenem Wagenboden aus Metall. Fein detaillierte Nachbildung der abnehmbaren Carbid-Flaschen. Modelle einzeln nicht erhältlich. Gesamtlänge 288 mm.
Vorbild: Zwei offene Güterwagen Eo 17 ohne Handbremse zum Rübentranport. Fahrzeuge im Zustand der Epoche IV.Modell: 2 aufwendig bedruckte, unterschiedlich nummerierte Wagen, beladen mit Ladegut Rüben. Gesamtlänge über Puffer ca. 94 mm.Passende Ergänzung zu 81773
Vorbild: 4 Hochbordwagen der Bauart Eanos 415 W und ein Rungenwagen Res 424 Z des polnischen Logistikkonzerns PKP Cargo zum Transport von Stempelholz bzw. Langholz. Im Zustand der Epoche VI.Modell: 4 x Wagentyp Eanos davon 3 x mit Stempelholz beladen. Modelle vorbildgerecht beschriftet und mit angesetzten Bremsumstellhebeln ohne Schutzbügel, Druckluftkesseln und Handräder ausgerüstet. 1 x Rungenwagen Res mit Ladegut Langholz. Alle Wagen mit Kurzkupplunghaken. Länge über Puffer ca. 426 mm.
Vorbild: 1 Güterzug-Gepäckwagen Pwgs 41, 2 offene Güterwagen Omm 52 ohne Handbremse, 1 gedeckter Güterwagen G 10 ohne Handbremse, 1 Klappdeckelwagen K 15 mit Handbremsbühne der Deutschen Bundesbahn (DB) im Zustand der Epoche III.Modell: Wagen-Set bestehend aus 5 Wagen, davon ein Güterzug-Gepäckwagen Pwgs 41 ohne Dachaufsatz als komplette Neukonstruktion. Aufbau und Boden aus Kunststoff gefertigt. Bremsimitation in Radebene nachgebildet. 2 offene Güterwagen Omm 52 ohne Handbremse mit unterschiedlichen Wagennummern, 1 Gedeckter Güterwagen G 10 ohne Handbremse und 1 Klappdeckelwagen K 15 mit zu öffnenden Ladeklappen. Wagen einzeln nicht erhältlich. Gesamtlänge ca. 220 mm.
Vorbild: 3 Güterwagen der DR (Ost) davon 2 gedeckte Güterwagen Gbkl und ein Niederbordwagen Klms 3430. Ein Güterwagen Gbkl zum Transport von Tetraäthylblei mit den entsprechenden Warnkennzeichen. Ausführung der Fahrzeuge im Zustand der Epoche IVa.Modell: Wagen in unterschiedlichen Gestaltungen, fein bedruckt. Niederbordwagen vorbildgerecht ohne Rungen. Wagen einzeln nicht erhältlich. Gesamtlänge über Puffer ca. 175 mmEinmalige Serie.
Mit SparbremserhausVorbild: 5 gedeckte Güterwagen G 10 (DWV Blatt A2), 1 Wagen der DR Brit-US Zone mit kurzem Bremserhaus, 1 Wagen der Saarländischen Eisenbahn (SEB) mit abgebautem Bremserhaus, 3 Wagen der DB jeweils mit Bremserhaus, kurzem Bremserhaus und abgebautem Bremserhaus. Alle Fahrzeuge im Zustand um 1954.Modell: 5 Güterwagen G 10. Davon 2 Wagen ohne Bremserhaus. Weiterhin 3 Wagen mit Bremserhaus wovon 2 Wagen als Neukonstruktion mit sog. Sparbremserhaus (kurze Bauart) ausgerüstet sind. Alle Wagen aus Kunststoff mit Scheibenrädern. Gesamtlänge ca. 208 mm.
Vorbild: 3 Schiebeplanenwagen der Bauart Rils der Französischen Staatsbahnen (SNCF). Europäischer Standardwagen mit 19,90 m Länge. Ausführung mit einteiliger Plane und rechteckigen Puffern. Zustand der Epoche V.Modell: Wagen in unterschiedlichen Werbegestaltungen Evian, Vittel, Contrex. Fahrzeugböden an allen drei Fahrzeugen aus Metall. Gesamtlänge 276 mm.
Vorbild: 5 vierachsige Güterwagen unterschiedlicher Bauarten der Belgischen Staatsbahnen (SNCB). 3 kurze Schiebeplanenwagen der Bauart Shimmns sowie 2 Teleskophaubenwagen der Bauart Shimms. Aktueller Betriebszustand.Modell: 3 Schiebeplanenwagen mit geschlossener Plane. 2 Teleskophaubenwagen mit Ausbesserungsflecken. Alle Wagen mit individueller Betriebsnummer einzeln nicht erhältlich. Länge über Puffer ca. 285 mm.Die passende Lokomotive finden Sie unter der Artikelnummer 88487 im Märklin Sortiment.
Vorbild: 3 Tams 886 der Deutschen Bundesbahn (DB) im Zustand der Epoche IV.Modell: 3 Rolldachwagen Tams 886 der Deutschen Bundesbahn (DB), hergestellt in Kunststoff, Scheibenräder schwarz vernickelt. Gesamtlänge über Puffer ca. 174 mm.
Vorbild: 3 vierachsige Rungenwagen Res 3936 der Österreichischen Bundesbahnen ÖBB im Zustand der Epoche IV.Modell: Feine vorbildgerechte Farbgebung und Beschriftung. Fahrzeugböden aus Metall. Modelle einzeln nicht erhältlich. 1 x Ladegut Stammholz im Lieferumfang enthalten. Gesamtlänge 276 mm.Das Wagenset 86684 wird durch 88229 zum vorbildgerechten Zug ergänzt.
Vorbild: Wagen-Set bestehend aus 4 KLV Tragwagen der AAE Cargo. Vorgesehen zum Transport von LKW-Sattelaufliegern.Modell: Fahrwerk der Taschenwagen jeweils aus Metall. 2 Wagen jeweils beladen mit einem Sattelauflieger Tuborg und Carlsberg. Feine Farbgebung und Beschriftung. Alle Wagen und Sattelauflieger mit unterschiedlichen Nummern. Eingebaute Kurzkupplungshaken. Gesamtlänge über Puffer 318 mm.
Vorbild: 2 gedeckte Güterwagen mit Bremserhaus. Gl Dresden, Verbandsbauart der Deutschen Reichsbahn-Gesellschaft (DRG). Ausführung mit Werbeschriftung der Kessler-Sekt-GmbH, Esslingen am Neckar. Modell: Unterschiedliche Betriebsnummern. Beide Wagen in Sonderausführung mit Alterungsspuren. Länge über Puffer ca. 114 mm. Wagen einzeln nicht erhältlich.
Vorbild: 5 Containertragwagen. Davon 4 x Tragwagen Lgjs 598, beladen mit unterschiedlich langen Containern von unterschiedlichen Spediteuren. 1 x Containertragwagen Sgs 693 mit je einem 20 und 40 Container. Alle Fahrzeuge im Zustand der Epoche IV.Modell: 2-achsige Tragwagen in Metall/Kunststoff Mischbauweise. 4-achsiger Tragwagen aus Kunststoff. Alle Container mit individueller Nummer fein bedruckt, abnehmbar und stapelbar. Gesamtlänge über Puffer ca. 350 mm.U.a. passend zu 88208.
Vorbild: 4 vierachsige offene Güterwagen Typ Eanos-x 052 mit Y 25-Drehgestellen, der Deutschen Bahn AG (DB AG) u.a. zum Tranport von Schrott.Modell: Wagenaufbau aus Kunststoff fein detailliert und bedruckt, vorbildgerecht beschriftet. Y 25-Drehgestelle mit Kurzkupplung. Alle Wagen mit Schrottbeladung.Länge über Puffer ca. 336 mm.