AC55101 - Az 13053 bestellt 1947 mit Drehgestellen 27 in Fuchs-Isabella-Lackierung und gelb im oberenBereich (ab 1958), Epoche III. Von da an, aus technischer Sicht gesehen, reproduziert dieses Modell den Status der Wagen, die nicht für den internationalen Dienst geeignet sind, mit 4 Batteriekästen und vier REC-Zellen 24 kW Elemente.
AC55113 - Bz 33041 bestellt 1946 in castano-Isabella Lackierung und Drehgestelle wiederverwendetaus AM/m, eingestellt seit 1957. Charakteristisches Chassis in FIAT-Bauweise mit kreisförmige Lüftungsöffnungen an den Fenstern, Dachrinne endet auf Höhe des WC Fensters/VorraumWeitere Merkmale: 4 Kisten für Batterien, Kisten für 4 REC-Elemente, traditionelle Klassenbezeichnungen.
AC55312 -Nachbildung des BTE AutoReiseZug der Firma RDC in Deutschland zwischen Hamburg, Altona und Lörrach. Das Set besteht aus einem kürzlich modifizierten WLABmz-Schlafwagen vom Typ MUn und drei Bvcmz248.1-Schlafwagen, alle in der blauen Lackierung des deutschen Unternehmens.
AC55258 - EuroCity „Sobiesky“ im Einsatz zwischen Danzig, Warzsava, Bohumin und Wien Hbf, bestehend aus vier Wagen in PKP InterCity-Lackierung, einer der 1. Klasse und drei der 2. Klasse.
AC55311 - Nachbildung des Euronight-Zuges SJ 345/346 der Firma SJ zwischen Berlin, Hamburg HBF, København L. und Stockholm. Das Set besteht aus einem Schlafwagen WLABmz Typ MUn und drei Schlafwagen Bvcmz248.5, alle in blauer Lackierung mit grünem Streifen. Nummeriert und zertifiziert.