Vorbild: 1 x Doppelstock-Mittelwagen DBpza 753.5 und 1 x Doppelstock-Mittelwagen DABpza 758.5 der DB AG, Geschäftsbereich DB-Gebrauchtzug. Aktueller Zustand der Epoche VI.Modell: 2 Doppelstock-Mittelwagen in aufwendiger, feiner Touristik-Farbgebung. Alle Räder der Wagen schwarz vernickelt. Länge über Puffer ca. 246 mm.Passendes Wagenset zu 88423 und 87307.
Vorbild: 1 x Doppelstock-Mittelwagen DBpza 753.5 und 1 x Doppelstock-Steuerwagen DBpbzfa 765.6 der DB AG, Geschäftsbereich DB-Gebrauchtzug. Aktueller Zustand der Epoche VI.Modell: Doppelstock-Steuer- und Mittelwagen in aufwendiger, feiner Touristik-Farbgebung Alle Räder der Wagen schwarz vernickelt. Steuerwagen mit Lichtwechsel 3x und 2 x rot.Länge über Puffer ca. 246 mm.Passendes Wagenset zu 88423 und 87306.
Vorbild: 3 Schnellzugwagen der Österreichischen Bundesbahnen (ÖBB). Ausführung in dunkelgrüner Farbgebung. 1 Wagen 1. Klasse, und 2 Wagen 2. Klasse.Modell: Alle Wagen aufwendig und fein bedruckt. Weiterhin sind alle Wagen beidseitig mit Kurzkupplungshaken ausgerüstet.Gesamtlänge über Puffer 270 mm.Passendes Wagenset zu 88089.
Vorbild: Wagenlauf auf der Geislinger Steige bestehend aus drei 3-a-Umbauwagen 2. Klasse B3yge 761. Alle Fahrzeuge im Zustand der Epoche IVb.Modell: Alle Wagen in feiner, vorbildgerechter Farbgebung.Wagenmitte jeweils mit Kuppelstange verbunden. Gesamtlänge über Puffer ca. 190 mm. Aufgleisungshilfe im Lieferumfang.Einmalige Produktion für die Märklin-Händler-Initiative (MHI).In Verbindung mit der ebenfallserhältlichen Elektrolokomotive BR 194 Artikelnummer 88225 ergibt sich ein vorbildgerechter Zuglauf der Geislinger Steige.
Vorbild: Personenwagen-Paare aus 3-achsigen Umbauwagen der Deutschen Bundesbahn (DB). Umbauwagen-Paar 1./2. Klasse AB3yge 756 und 2. Klasse B3yge 761, Umbauwagen-Paar 2. Klasse B3yge 761 und Umbauwagen-Paar 2. Klasse B3yge 761 und 2. Klasse mit Gepäckraum BD3yge 766.Modell: Die Wagen-Paare sind im Display je 2 mal mit verschiedenen Betriebsnummern enthalten. Jedes Wagen-Paar fest miteinander gekuppelt und einzeln verpackt. Länge über Puffer je Wagen-Paar ca. 122 mm.
Vorbild: 3 Rheingold-Schnellzugwagen der Deutschen Bundesbahn (DB) im Zustand der Epoche III. Davon 2 Abteilwagen Av4üm-62 und 1 Aussichtswagen AD4üm-62.Modell: Alle Wagen beidseitig mit Kurzkupplungshaken ausgerüstet.Aufwendige Farbgebung und Beschriftung.Gesamtlänge 366 mm.Passendes Wagenset zu 88415 und 87284.
Vorbild: 5 verschiedene Schnellzugwagen der Einheitsbauart 1928 bis 1930 der (Verwendungsgruppe 29) in der Ausführung der Deutschen Bundesbahn (DB). 1 Gepäckwagen Pw4ü-29. 2 Schnellzugwagen C4ü-28, 3. Klasse. 2 Schnellzugwagen ABC4ü-29, 1./2./3. Klasse. Sitz- und Gepäckwagen in flaschengrüner Grundfarbgebung. Betriebszustand um 1951.Modell: Komplette Neukonstruktion der Wagenfamilie der sog. Ba 28 Wagen. Hergestellt in Kunststoff, fein detailliert. Alle Räder schwarz vernickelt. Wagen mit Nachbildung der Inneneneinrichtung. Feine Farbgebung und detaillierte Beschriftung. Die Modelle sind einzeln nicht erhältlich. Länge über Puffer ca. 450 mm.
Vorbild: 2 Personenwagen-Paare bestehend aus 3-achsigen Umbauwagen der Deutschen Bundesbahn (DB) und 1 Nahverkehrs-Steuerwagen. 1 Umbauwagen-Paar 1./2. Klasse AB3yge und 2. Klasse B3yge, 1 Umbauwagen-Paar 2. Klasse B3yge und 1 Silberling-Steuerwagen BD4nf-59. Alle Fahrzeuge im Zustand der Epoche III um 1965.Modell: Die beiden Umbauwagen-Paare jeweils mittig fest gekuppelt. Silberling-Steuerwagen mit LED-Dreilicht-Spitzensignal rot/weiß mit automatischem Lichtwechsel entsprechend der Fahrrichtung. Länge über Puffer ca. 370 mm.Wagen einzeln nicht erhältlich.Einmalige Serie für die Märklin-Händler-Initiative (MHI).Passendes Wagenset zu 88068.