- Gleis-11 Exklusiv
- W13+ Exklusiv
-
Produkte
-
Lokomotiven
- Spur 0 Lokomotiven
- Spur 00 Lokomotiven
- Spur 1 Lokomotiven
- Spur G Lokomotiven
-
Spur H0 Lokomotiven
- H0 AC Wechselstrom Lokomotiven
-
H0 DC Gleichstrom Lokomotiven
- Piko H0 Lokomotiven
- Roco H0 Lokomotiven
- Trix H0 Lokomotiven
- Brawa H0 Lokomotiven
- ACME H0 Lokomotiven
- Rivarossi H0 Lokomotiven
- Jouef H0 Lokomotiven
- LS Models H0 Lokomotiven
- ESU H0 Lokomotiven
- Mehano H0 Lokomotiven
- Lima Expert H0 Lokomotiven
- Jägerndorfer Collection H0 Lokomotiven
- Electrotren H0 Lokomotiven
- Tillig H0 Lokomotiven
- Bemo H0 Lokomotiven
- Amintiri Feroviare H0 Lokomotiven
- Hobbytrain H0 Lokomotiven
- Sudexpress H0 Lokomotiven
- Viessmann H0 Lokomotiven
- Liliput H0 Lokomotiven
- Kres H0 Lokomotiven
- Exact-Train Lokomotiven
- Heljan H0 Lokomotiven
- KATO H0 Lokomotiven
- Spur H0e Lokomotiven
- Spur H0m Lokomotiven
- Spur N Lokomotiven
- Spur TT Lokomotiven
- Spur Z Lokomotiven
- Spur 0m Lokomotiven
- Wagen
- Startsets
- Zubehör
- Faller CarSystem Digital
- Viessmann CarMotion
- Dampfmaschienen
-
Lokomotiven
- Sonderangebote
- Auslaufartikel
- Neuheiten 2025
- Preiser
- Busch
- Exact-Train
- Hersteller
Produkte filtern
–
H0 Unimat 09-4x4/4S E³
549,00 €*
Diese neu entwickelte Schotteraufbereitungsmaschine von Plasser & Theurer verfügt über zwei Antriebsarten - elektrisch und diesel-elektrisch (Hybrid) - über einen 600 kW Dieselmotor zur Stromerzeugung. Die Fahrmotore und die Hydraulik werden immer elektrisch angetrieben. Der elektrische Antrieb ermöglicht einen wartungsgünstigen sowie lärm- und emissionsarmen Betrieb (CO2-reduziert). Das zukunftsweisende Design folgt im Wesentlichen der Funktion sowie der Arbeitssicherheit. Das Modell ist dem Vorbild in Design und Funktion weitestgehend nachgebildet. Innovation von Viessmann: Betrieb wahlweise im Fahr- oder im Arbeitsmodus bei Vorwärtsfahrt bei ca. 3 km/h mit vertikal und horizontal bewegter Stopfeinheit. Pantograph motorisch bewegt, diverse Lichtfunktionen. Digitaldecoder mit Originalsound für Elektro- bzw. Dieselbetrieb für DCC, MM und Analogbetrieb DC, Rail- Com-fähig. Exzellent synchronisierte Stopfeinheit mit den Fahrmotoren und dem Sound. Hochwertiges zweiteiliges Modell mit Zinkdruckguss-Chassis und zwei synchronisierten Antriebsmotoren, die für kraftvollen und feinfühligen Fahrbetrieb sorgen, unterstützt durch integrierte Stromspeicher. Mit Kupplungsschächten nach NEM 362 und beiliegender Systemkupplung. Maße: LüP 39,3 x B 3,9 x H (ohne/mit Pantograph) 5,1/7,6 cm. Gewicht: 650 g Funktionsumfang im Analogbetrieb: - Fahrmodus vorwärts/rückwärts - Schaltbare Funktionen: Arbeitsmodus anwählbar mit voll funktionsfähiger Stopfeinheit, mit den Fahrmotoren und dem Sound synchronisiert, inklusive Warnleuchten und Arbeitslichtern - Sound aktiv - Licht aktiv (konfigurierbar über CVs) Funktionsumfang im Digitalbetrieb: - Fahrmodus vorwärts/rückwärts - Schaltbare Funktionen: Arbeitsmodus mit voll funktionsfähiger Stopfeinheit, mit den Fahrmotoren und dem Sound synchronisiert (Schlitten nach vorn bewegen, Schlitten nach hinten bewegen, Stopfbewegung, alle auch einzeln schaltbar) - Sound, Pfeife - Pantograph auf/ab - Rangiermodus Schaltbare Lichtfunktionen im Digitalbetrieb: - Kabinenbeleuchtung weiß oder blau - Spitzenlichter fahrtrichtungsabhängig sowie weiß/rot getrennt schaltbar, Fern- und Abblendlicht umschaltbar - Bremslicht - Fernlicht - Beleuchtete Arbeitskabinen - Beleuchtung des Arbeitsraumes - Warnleuchten vorne und hinten